Ich habe eine Domain und jetzt?

2 Antworten

Du hast mit der .tk.Domain eine Domain bekommen aber KEINE website.

Du brauchst erst einmal Webspace auf einem Server der ständig online ist, ansonsten müsstest du deinen Rechner zuhause nehmen. Das allerdings wird etwas komplizierter da du dann über DynDNS oder ähnliche Dienste umleiten müsstest.

Was genau willst du eigentlich wissen? Hast du schon webspace?

Welche Daten wurden dir gegeben, Adresse vom Webspace, FTP-Adresse? Was noch?

Bei dot.tk hast du die möglichkeit die Domain auf eine Website zu verlinken , eine Website mit IM-Creator zu erstellen oder,wenn du einen DNS-Server hast kannst du (mit einer festen Ip)den Server auf die Domain leiten.