Frage von suso74, 48

Ich habe eine diskrete Frage?

Aus Unwissenheit ist eine offene Frage entstanden. Sie bezieht sich darauf, wenn ein Mensch ein Geschlechtsteil wie ein Mann hat , aber eine weibliche Brust was wird angekreuzt sie wäre ein Mann oder sie wäre eine Frau, weil es gibt auf manchen amtlichen Formularen nur die Möglichkeit von männlich und weiblich zum ankreuzen.

Antwort
von MMighty, 28

Es gibt zwar scheinbar irgendwie Frauen mit... männlichem Glied. Aber angenommen, die "geformte" Brust bestehe aus Muskeln, dann würde ich eher zum Männlichen tendieren aus reiner Logik heraus.

LG

Antwort
von flylux, 21

Das was auf dem Geburtsschein eingetragen ist würd ich mal sagen.

Antwort
von silberwind58, 27

Dann sollte Männlich angekreuzt werden weil,eine Brust macht noch keinen Mann aus!

Kommentar von MikaDesu ,

Was macht denn deiner Meinung nach einen Mann aus?

Dann wären Transgender deiner Aussage nach ihr biologisches Geschlecht, nur weil die Anatomie dementsprechend ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten