Frage von wt836i, 56

Ich habe eine die hat schon oft und ich noch nie und das weiß sie nicht kann ich da was damit der gut wird ohne ich es ihr sage das ich noch nie hatte?

Sex mit einer frau

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Mal ehrlich jetzt wenn sie Erfahrung hat dann merkt sie sofort was Sache ist denn du wirst garantiert nervös und angespannt sein. Sag es ihr sie wird dir eher helfen deine Unsicherheit zu überwinden. Sag es einfach.

Antwort
von Minni1, 8

Also du könntest schon so tun ... Aber willst du das? Wenn du sie magst dann sei ehrlich! Wenn sie dich fragt auch ehrlich sein! Fragt sie nicht dann fängt man ja eh mit knutschen und petting an! Sag ihr das du willst das sie dich reitet ;) dann wird sie zeigen müssen oder können was sie kann. Aber bitte Kauf dir Kondome und daheim schön üben. Kannst dir auch im Internet da was angucken! Oder Beipackzettel!!! Und sie darf halt nicht " trocken " sein! 

Mach dir keine Sorgen wenn sie schon soooo oft sex hatte dann wird es gut! Beide unerfahren ist schwieriger. Du wirst automatisch mitmachen ... Die Bewegungen kommen dann schon von alleine!Frag was sie mag und was nicht! 

Antwort
von cholle, 32

Sag es ihr einfach. Früher oder später wird sie es rausfinden. Spätestens beim ersten gemeinsame Mal, wenn du nicht gerade ein Supertalent bist, darin, das erste Mal so aussehen zu lassen, als wäre es für dich das 258. Mal. Wovor hast du denn Angst, dass du es ihr nicht sagen willst?

Antwort
von Repwf, 24

Nein! 

Du wirst du nervös sein und unter Leistungsdruck stehen das es eher garnicht geht!

In einer Beziehung oder auch nur beim sex ist Ehrlichkeit das wichtigste, sonst kann das nicht klappen!

Antwort
von exfoliant, 27

Auf keinen Fall. Ich will dir keine Angst machen, aber sie wird es merken, so oder so. Also sei ehrlich und lass dich zur not von ihr "führen". Ihr bekommt das schon irgendwie hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten