Frage von mina7676, 68

Ich habe eine Diät gefunden ich weiß das ist ungesund dies das aber ist diese Diät überhaupt realistisch( link unten )?

Antwort
von Pangaea, 17

Wie die anderen schon schreiben: Es ist natürlich Blödsinn, und ungesund obendrein.

Und wenn du in den Text schaust, findest du den verräterischen Halbsatz "...zum vierten Mal jetzt".

Warum wohl muss er so eine Radikaldiät mehrfach wiederholen? Weil es nicht von Dauer ist und nur einen Jojo-Effekt auslöst.

Wenn du tatsächlich abnehmen musst (nur dann, wenn du wirklich deutliches Übergewicht hast!), musst du es wohl oder übel auf die altmodische Art machen: Mehr bewegen und beim Essen entsprechend aufpassen.

Antwort
von unilein2015, 28

Nein!

Es gibt keine Diät mit der man schnell und dauerhaft abnimmt. Das Rezept zum Abnehmen lautet: Vernünftig und gesund ernähren und Bewegung. Dabei sind Sportarten, die die Muskeln aufbauen optimal, da ein Muskel je größer er ist, umso mehr Energie verbraucht und so beim Abnehmen hilft.

Gruß,
Uni

Antwort
von NoLies, 20

Nein!

  • Alle Diäten sind grundsetzlich Gedmacherei und bringen nichts (nur Krankheit).
  • "Was den Gewichtsverlust angeht, so hatte ich dieses Mal „nur“ 4 Kilo Verlust während der 5 Tage" -> Gesund sind 2-3 Kilo Pro Monat, was hier beschrieben wird ist äusserst gefährlich und ungesund!
  • Nur Trinken nichts essen wie dort beschrieben wird -> Wilkommen Jojo effekt! Ausserdem, ungesund. Sowas wie eine "entgiftende saftkur" wie dort beschrieben wird gibt es nicht!
  • Der ganze Paragraph mit dem Urin ist absoluter schwachsinn.
  • Also erst nichts essen und dann auch noch Sport machen? Willst du dich in Lebensgefahr bringen?

Diese Diät ist wie alle anderen auch absoluter schwachsinn. Wenn du erfolgreich abnehmen willst geh entweder zu einem Ernährungsexperten (und lass dich nicht von irgendjemanden beraten der auf seiner Website alles schreiben kann). Oder esse 3 mal Täglich gesund und ausgewogen sodass du satt wirst, viel trinken, und 5-6 mal die Woche Sport machen für 1-2 Stunden.

Antwort
von kiniro, 7

Seiten, die irgendwelche komischen Bücher verkaufen wollen, schließe ich ganz schnell wieder.

Antwort
von putzfee1, 13

Vergiss es, das ist reine Abzocke. 

Antwort
von ShimizuChan, 26

Du wirst betsimmt abnehmen, aber danach sofort alles wieder zunehmen. 

Kommentar von mina7676 ,

Also jojo-effekt oder ?

Kommentar von ShimizuChan ,

Jap, natürlich xD Sobald du dich wieder normal ernährst - was du tun MUSST - wirst du wieder zunehmen, und das ziemlich schnell und viel. Wenn nicht sogar mehr als du abgenommen hast.

Antwort
von musso, 21

sowas von unseriös...

Antwort
von SFDLS, 32

5 Tage 10 Kilo? Viel Spaß im Himmel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten