schneeblume am 06.09.2009 um 11:36 Uhr
... wo finde ich im Internet eine gute Seite zum "Rückverfolgen" einer Nummer, also wo ich die Telefonnummer eingebe, und dann den Namen und Ort erhalte?

z.B. hier: http://www.klicktel.de/inverssuche/
Allerdings haben sich (sinnvollerweise) viele Leute austragen lassen, sodass ihre Nummer nicht über die Inverssuche gefunden werden kann.
www.dastelefonbuch.de oder das örtliche.de da gibts die rückwärtssuche, natürlich nur für festnetznummern

Geh bitte was willst du für einen Affenzirkus veranstalten, ruf einfach an und frag nach.
schneeblume am 6. September 2009 11:42 wieso sollte ich?? das kostet mich Geld ins Ausland! aber danke für die hilfreiche "Antwort"

Wenn ich die Nummer nicht kenne und auch nicht benannt ist,ruf ich auch nicht zurück.Wer was von mir will,meldet sich auch wieder!
schneeblume am 6. September 2009 11:47 ja aber ich bin halt neugierig, vor allem weil es schon das zweite Mal aus Frankfurt kommt(letzte Mal vor ca. 2 Monaten... und ich dort aber keinen Menschen kenne, vielleicht sollt ich eh mal anrufen, wieso da meine Nummer umgeht!?
lackmann am 6. September 2009 11:51 Könnte ja auch sein daß sich jemand verwählt hat oder du wählst beim Rückruf eine Abzockernr.an.Dann kann dir deine Neugier teuer zu stehen kommen!
schneeblume am 6. September 2009 11:57 eben!
danke genau das hab ich gesucht!
Fällt mir gerade ein: Gib die Nummer komplett mal bei Google ein - wenn das eine Abzocknummer ist, dann kommst Du so zumindest auf Seiten, auf denen sich auch andere Leute darüber beschweren, dass sie ständig von denen angerufen werden.