Frage von DestroyPlayZ, 73

Ich habe eine Datei heruntergeladen aber ich kann die Datei nicht öffnen?

Ich habe mir aus dem Internet (GoogleChrom) den Technic Launcher heruntergeladen. Er befindet sich auch im download Ordner aber wenn ich die Datei ausführen will passiert nichts. Auch wenn ich die Datei als Admin ausführe passiert nichts. Manchmal passiert was aber dann sagt er mir das ich nicht die benötigte Berechtigung dazu habe das Element auszuführen. Bitte auf schnelle Antwort. :) MFG DestroyPlayZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 17

Lad dir die Datei noch einmal herunter und klicke sie mal an. Anscheinend öffnet sich dann das von dir als Screenshot beiliegende Fenster. Das erscheint immer, wenn Windows vermutet, dass die Datei aus einer unseriösen Quelle kommt.

Wenn du dir sicher bist, dass Windows sich irrt, dann kannst du guten Gewissens auf "Ausführen". Dann dauert es einen Moment, dann sollte sich das Programm aber auch öffnen.

Es kann aber auch sein, das trotz aller Bemühungen gar nichts funktioniert und auf dem Server eine beschädigte Datei liegt.

Schreibe mal eine Mail an den Support (falls vorhanden)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von DestroyPlayZ, 34

Jetzt komme ich schon so weit. Aber wenn ich ausführen drücke passiert wieder nichts.

Kommentar von Roderic ,

Diese Meldung kommt immer, wenn du eine ausführbare Datei starten willst, die du zuvor aus einer "Unsicheren Zone" heruntergeladen hast. Dies ist nur eine allgemeine Warnung von Windows.

Wenn du dir sicher bist, daß du das willst, dann klick auf Ausführen.

Antwort
von Legomann27, 38

Hast du es nochmal heruntergeladen? Hast du Java installiert und aktualisiert?

Kommentar von DestroyPlayZ ,

Ich habe 5 mal Die Datei gelöscht und wieder neu heruntergeladen und Java ist auch aktualisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten