Frage von Chris79Wolf, 54

Ich habe eine Community mit einem Netzwerk aufgebaut. Meine frage ist, wie bekomme ich viel mehr natürliche User zusammen?

Ich habe zuerst eine Community entwickelt und Programmiert. Mittlerweile habe ich mich zu einem Netzwerk entwickelt mit einer Community zusammen. Es ist echt toll da, nur wie und wo kriege ich sehr viele natürliche User (Menschen) darein. es ist echt alles Kostenlos, keine ersteckten Kosten usw. Man denkt hier, das ist ein fake nur weil jeder bei mir Umsonst Werben darf, Blogs schreiben ohne Gnade und vieles mehr.

Bis jetzt habe ich 18 Leute da drin. Eröffnet habe ich am 01.01.2016. Die Presse ist informiert, 245 Kleinanzeigen Portale und ins Fernsehen will ich jetzt auch noch gehen bzw auch Radiosender.

Fraglich ist nur ob das alles so wirkungsvoll ist? Und wo ist das Problem das ich kein Geld von niemanden will?

Denn fakt ist nun mal, man muss zu 80% bei anderen bezahlen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warehouse14, 20

Ich denke, Du brauchst einfach noch eine große Portion Geduld. Du hast ja erst vor 7 Tagen eröffnet.

Die meisten Leute sind momentan noch im Weihnachtsgeschenke-Umtauschrausch.

Da hat kaum jemand den Kopf frei um sich mit was neuem zu befassen, daß man eben noch nicht aus dem Freundeskreis kennt... ;)

warehouse14

Kommentar von warehouse14 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von tactless, 33

Das Problem ist die Konkurrenz. Gibt einfach zig Netzwerke. Und eigentlich gibt es nichts, was es woanders noch nicht gibt. 

Und warum also sollte sich jemand in einem Netzwerk anmelden, wenn er gleiches schon woanders, und vor allem größer hat? 

Kommentar von Chris79Wolf ,

Nene größer ja aber nicht besser: 

Facebook kann keine Bilder bewerten und bietet keine Downloadportale an, man kann nicht flirten bei Facebook und keine Webseiteneinbuíndung. Das alles und mehr kann ich bei mir. Dann muss man nicht wie bei Facebook für Werbung bezahlen, bei facebook muss man dies als Firma.

Kommentar von tactless ,

Ist natürlich klar dass du dein Projekt für Ultimativ hältst. Aber oft ist weniger mehr. Mich nerven Seiten die zig Funktionen haben. Alles überladen etc. pp. 

Flirt-Communitys gibt es jedoch auch wie Sand am mehr! 

Wobei ich mich jetzt frage ... wozu sollte man etwas herunter laden können? Wozu brauche ich eine Webseiteneinbindung? 

Antwort
von FooBar1, 21

Wo ist den der vorteil bei dir gegenüber facebook?

Kommentar von Chris79Wolf ,

Facebook kann keine Bilder bewerten und bietet keine Downloadportale an, man kann nicht flirten bei Facebook und keine Webseiteneinbuíndung. Das alles und mehr kann ich bei mir. Dann muss man nicht wie bei Facebook für Werbung bezahlen, bei facebook muss man dies als Firma.

Kommentar von FooBar1 ,

Bei Facebook sind meine Freunde. Den Rest brauche ich nicht. Und flirten kann man sehr wohl :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten