Frage von ElaMalue, 9

Ich habe eine CD in einer limitierten Sonderedition incl. und würde diese gerne verkaufen.Wo macht man das, wenn es ebay nicht sein soll?

Es handelt sich um eine CD mit Zertifikat über die Limitierung, ausserdem waren in der Box noch Autogrammkarten der Band dabei, die jetzt alle unterschrieben sind. Bei der Band handelt es sich um Epica, also Melodic Metal. Also etwas spezieller. Vielen Dank schon einmal für eure Tips.

Antwort
von diePest, 5

Schau erstmal nach, ob die Box nicht eh noch im Handel ist. 

Wie hoch ist  die Limitierung?

Welcher Zustand?

Aber.. ausser bei ebay gibt es da nicht viel. Evtl in einschlägigen Zeitungen .. Sonic Seducer hat meine ich mal ne Kleinanzeigen Seite gehabt. 

Kommentar von ElaMalue ,

Limitiert auf 500, ausverkauft seit Jahren, Zustand: noch in Folie verschweißt, nie ausgepackt. Aber ich merke schon, eBay ist Platzhirsch. Kommt dennoch für mich nicht in Frage. Schlechte Erfahrungen und so.

Aber Danke für den Tip mit den Zeitschriften. Ich schau mal ob die sowas wie nen Marktplatz haben.

Kommentar von diePest ,

Du sagst die Box ist eingepackt.. aber die Karten wurden unterschrieben? Vielleicht hast du Glück, aber .. meist bekommt man nicht viel für. 

Antwort
von Nightlover70, 1

Vielleicht bei Shpock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten