Frage von DeryaDeniz, 47

Ich habe eine Blume gekauft wann und wie oft muss ich sie Giessen?

Ich habe eine weisse Hyacinthe gekauft , wie muss ich sie Pflegen? Ich liebe es Blumen zu pflegen aber ich pflege zum ersten Mal eine Hyacinthe. Ich bin schon aufgeregt sie blühen zu sehen! Könnt ihr mir bitte helfen ich weiss nicht genau wie ich sie pflegen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 43

http://www.zuhause.de/hyazinthe-zum-bluehen-bringen-pflege-tipps-fuer-hyazinthen...

Hier wäre ein Link zum Thema...Gutes Gelingen...VG pw

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke endlich mal einer der mir hilft

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte sehr,,,gerne...VG pw (-:

Kommentar von eggenberg1 ,

was soll das dennheißen ??  kannst du den computer nicht  bedienen??  kennst du  gooogel nicht ?

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo DeryaDeniz....

Danke für den Stern....Gutes Gedeihen für Deine Hyazinthe..

und für Dich und Deinen Lieben ...schöne Ostern...

VG von peterwuschel(-:

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wen meinst du ? MICH?

Kommentar von DeryaDeniz ,

1. Das geht dich garnichts an!
2. Natürlich kann ich das !
3. Google hat immer 1000 andere antworten einmal steht es soll warm gehalten werden dann irgendwo anders steht es soll kalt gehalten werden es stimmt nie überein!
4. ich wollte VON LEUTEN DIE ERFAHRUNG haben einpaar Tipps und Hilfe und nicht von Leuten wie du die NULL Ahnung haben einfach Google Google schreiben

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke dir auch schöne Ostern :-)

Antwort
von Nashota, 33

Am besten von unten gießen, dann gammelt nichts. Zweimal maximal die Woche reicht. Das sind anspruchslose Gartenblumen, die man nach der Blüte in Gartenerde buddeln sollte, dann blühen sie jedes Jahr wieder von alleine.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke ;) für die infos werde ich machen

Kommentar von eggenberg1 ,

du hast  aber doch  garkeinen garten,  Derya

Kommentar von eggenberg1 ,

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bl%C3%BChende+zimmerpflanzen

hier  findest du beiträge   die von blühenden zimmerpflanznen handeln --  diese beiträge solltest du mal  lesen  und  dir dann  die  blumen auf einen zettel schreiben,die dir gefallen  .da steht auch dabei  wie sie stehen müssen ,ob sie  starke sonne oder auch  kaum sonne  am fenster  vertragen .,oder ob sie viel oder weniger wasser benötigen  .

schreib  dir  einige  blumen auf und geh mit diesem zettel in ein gartencenter .. guck  dich dort mal um ,ob  du diese blumen dort finden kannst  und wie teuer sie sind und  --wie sie gepflegt  werden müssen -- gartenblumen  fühlen sich in der wohung nicht wohl -  darum solltest du in der wohungn am fenster nur zimmerpflanzne  halten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten