Frage von Alex269, 60

Ich habe eine blode Frage. Mögen Deutsche Boys die Vietnamesiche Girls?

Antwort
von r3ms87, 27

Das kann man so nicht pauschalisieren. Der eine mag dunkelhäutige Mädels, der andere hellhäutige. Du kannst dir aber auf jeden Fall sicher sein, dass auch für dich ein passendes Gegenstück in Deutschland herumläuft. Meiner Meinung nach entscheidet auch nicht das Aussehen eines Menschen darüber ob man nun auf den anderen steht oder nicht, da gehören sehr viele Faktoren zu.

Mach dir darüber mal keine Sorgen, irgendwann findet sich immer der passende Mensch. Geschmäcker gehen weit auseinander und bei weit mehr als 80 Mio. Menschen in einem Land sind bestimmt auch genug "Boys" dabei die auf Vietnamesen abfahren.

Kommentar von Alex269 ,

Danke für deine Beratung. Mein Herz tut mir jetzt sehr weh wegen einen Deutsche Junge. Ich weiß nicht warum?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wenn dich jemand nicht liebt oder nicht mehr, dann bestimmt nicht weil du Asiatin bist, ganz im Gegenteil! Du darfst das nicht darauf begrenzen.

Antwort
von Ottavio, 14

Vietnamesische Mädchen und Frauen haben in Deutschland einen sehr, sehr guten Ruf, und das zu Recht: Sie sind zierlich, schön und sehr lieb. Ja, ich mag sie sehr !

Kommentar von Alex269 ,

Oh danke dir :))))

Antwort
von implying, 23

exotisches ist immer irgendwie interessant.

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Ich liebe sie, ich hatte eine Freundin aus dem damaligen Saigon, sie war so schön und so lieb, das kann man sich nicht vorstellen.

Kommentar von Alex269 ,

Ich wünsche euch eine schöne Liebe zusammen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nein, nein, das ist doch schon 20 Jahre her, wir schreiben uns nur noch ab und zu. Ich wollte damit sagen, dass ich gerne wieder mit einer jungen Vietnamesin Kontakt hätte.

Kommentar von Alex269 ,

Ohhhhh :)))) viele Glück

Antwort
von Mignon5, 25

Gefühle hängen nicht von der Nationalität ab.

Kommentar von Alex269 ,

Ich denke auch,aber....

Kommentar von Mignon5 ,

Nein, kein Aber...! :-)))

Mein Herz tut mir jetzt sehr weh wegen einen Deutsche Junge. Ich weiß nicht warum?

Wenn du meinst, dass der Junge dich nicht mag, weil du Vietnamesin bist, dann ist er ein  großer Dummkopf! Wichtig sind Persönlichkeit, Charakter, Humor, Charme usw. In diesem Falle hat er dich gar nicht verdient und du solltest keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden.

Aber abgesehen davon kann es natürlich sein, dass er kein Interesse an dir hat. Du hast auch nicht an jedem Jungen Interesse. Das hat aber nichts mit der Nationalität zu tun!

Alles Gute! :-)

Kommentar von Alex269 ,

Oh schade 😂 also Menschen sind sehr komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten