Frage von Daisylady, 39

Ich habe eine blaue Orchidee geschenkt bekommen . Wo kann man das blaue Einfärbemittel kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 30

Es gibt ja auch gezüchtete blaue Orchideen, vllt ist es ja keine Farbe.

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Thx für den Stern :)

Antwort
von MajasGreenThumb, 4

Soweit ich weiß, ist dass eine normale Lebensmittelfarbe, die mit einer Einwegspritze in die Blütentriebe gespritzt wird. Ich selbst hab das noch nie gemacht, aber man kann es ja mal ausprobieren. :)

Viele Grüße,
Maja

Antwort
von Shany, 29

Dann ist die Orchidee ja schon halb kaputt die Arme

Das Einfärbemittel ist Gift für die Blätter nur mal so