Frage von LukasEgger2005, 12

Ich habe eine Beziehungsangst was soll ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sexeyhexey, 12

Wovor denn genau
Vielleicht hast du ja Angst verletzt zu werden oder sonstiges

Ich würde an deiner Stelle einfach mit Konfrontation arbeiten
Mach es einfach geh Beziehungen ein
Man lernt nur aus Fehlern

Kommentar von LukasEgger2005 ,

naja das Problem ist das ich ohne grund eine Beziehungsangst habe

Kommentar von sexeyhexey ,

Aber irgendwoher musst du ja dieses Gefühl haben
Hattest du im Familienkreis oder Freundeskreis jemand mit Beziehungsangst

Antwort
von herja, 9

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen, bis zur Selbsthilfe: http://www.psychic.de/bindungsangst-beziehungsangst.php

Kommentar von LukasEgger2005 ,

danke dir