Frage von Musulmanka, 14

Ich habe eine Bewerbung bei OpenOffice erstellt.. wollte die jetzt drucken, aber dann ist das ganz klein auf einer halben Seite gedruckt, was soll ich drücken?

Antwort
von clrvlttn, 14

Wenn du sicher gehen willst das ein Dokument genau in der Form gedruckt wird, wie du sie erstellt hast, solltest du diese vor dem Drucken in ein PDF konvertieren.

Vielleicht solltest du in den Druckeinstellungen überprüfen, das es auf din A4 eingestellt ist. Das hört sich nach Din A5 an bzw. 2 Seiten pro gedruckter Seite.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
von DerTroll, 11

Guck in den Druckeinstellungen. Ich verute, du hast eine von folgenden Sachen eingestellt.

Entweder hast du das Papierformat versehentlich auf DIN A5 gestellt. Oder du hast eingestellt, daß 2 Seiten auf einem Blatt gedruckt werden sollen.

Dies dann einfach richtig einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community