Frage von LustAgent, 50

Ich habe eine Beste Freundin aber kein Kontakt zu ihr?

Hallo ich habe seit langen eine Beste Freundin aber sie hält den Kontakt nie aufrecht. Immer muss ich sie anschreiben und in der Schule Ignoriert sie mich meistens. Sie gibt mir keine Umarmung oder ein "Hallo". Glaubt ihr ich soll die "Beste" Freundschaft Beenden?

Antwort
von Rainbow128, 19

War es früher etwas besser las jetzt? Denn wenn ja sieht es ganz so aus als hätte kein großes Interesse mehr an dir ( sorry das sollte nicht verletzend klingen). Ich hatte auch mal so eine Freundin. Das beste was du tun kannst ist sie darauf anzusprechen oder wenn du das nicht willst solltest du dich von ihr entfernen. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie das merken und wieder deine Nähe suchen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von LustAgent ,

Danke, früher War es Besser mit ihr.

Antwort
von Waaat, 12

Zu der Tante würde ich generell den Kontakt abbrechen. Das sieht mir nämlich nicht nach Freundschaft aus.

Antwort
von divicia, 31

Eine beste Freundin würde ich das nicht nenne. Und zu beenden gibt's da nichts, denn es ist keine Freundschaft da, die euch verbindet. Jedenfalls so wie ich das beurteilen kann. Wenn ihr mal so etwas wie eine Freundschaft hattet ist sie weg. Dafür muss man sie nicht mehr beenden. Finde ich.

Antwort
von annawillswissn, 17

Sowas ist keine Freundin, sie weiß einfach nicht was sie an dir hat. Entweder du fragst sie, was los ist und warum sie dich ignoriert oder du tust es ihr gleich. 

Antwort
von Nele2o17, 20

Hallo,

das hat mit beste Freundin gar nichts zu tun,

sie hat ja gar kein Interesse an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community