Ich habe eine Balkontüre und hinterhalb dieser Balkontüre befindet sich der Rolladen selbst, der Kasten indem sich der Rolladen oben befindet lässt sich nicht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aussieht, wirst Du einen Techniker zu Hilfe holen müssen. Diese Kästen lassen sich auch nur mit Spezialwerkzeug öffnen. Schau eben nach wo es in der Nähe bei Dir so eine Firma gibt und rufe da an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ganz genau hinsiehst, findest Du an diesem Kasten eine kleine Vertiefung und genau dort musst Du mit einem dünnen Schraubendreher reindrücken, dann öffnet sich diese Klappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
10.06.2016, 13:33

Man hätte auch schreiben können: "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn..."

Nein, es gibt soviele unterschiedliche Systeme, dass dieser Tipp nur mit viel Glück weiter hilft.

Viel Glück!

0