gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe eine Ausbildung zum Hotelfachmann, wieviel Jahre muss ich noch zur Schule um zu Abi machen?

gefragt von dekzn am 19.01.2009 um 17:56 Uhr

Ich will gerne nach meine Ausbildung mein Abitur nachholen und nachher Studieren. Wieviel Jahre muss ich noch Schule dran hängen um mein Abi zu bekommen? Die Lehre war als Hotelfachmann das Studium allerdings soll in Informatik sein. Spielt das eine Rolle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20197)
Studium (3645)
Abitur (914)