Frage von Jannic2003, 12

Ich habe eine Aufgabe bekommen in der Schule Hygiene des Auges ein plakat anzufertigen und bilder dran zu machen und ich finde keine fakten was ich sagen soll?

Hyy ich brauche Hilfe ich finde nix im internet was ich für bilder nehme und was ich vorne erzählen soll brauche eure Hilfe bitte ;) Wäre euch sehr dankbar.

Antwort
von s1598, 7

Hallo,
zur richtigen Hygiene des Auges, zählt auf jeden Fall das man es von außen nach innen wäscht, egal ob man nun was im Auge hat, oder man es normal wäscht, immer von außen nach innen, möglichst mit lauwarmen/warmen Wasser.

Da hättest du schon mal einen Punkt.:-)

LG

Antwort
von MarkFlynn, 5

vielleicht findest du hier noch ein paar Ideen

http://www.gesundheitstrends.de/service/selbsthilfe/augenschutz.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community