Frage von BeNGiiS, 8

Ich habe eine Arma 3-mp4 Datei, die ich in Sony Vegas einfügen wollte, die (nur dort) aber eine sehr schlechte Qualität hat. Woran liegt das?

(Als .mp4-Datei sieht die Aufnahme gar nicht so schlecht aus, wenn man sie mit dem "Windows-Media-Player" öffnet. Erst, wenn man sie in Sony Vegas öffnet, wird sie ziemlich verpixelt.) Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Antwort
von chriss1967, 8

Beim Rendern wird das Video ganz normal aussehen. Die Vorschau setzt die Qualität von Videos herunter, damit das Video in der Vorschau flüssig angezeigt werden kann. 

Wenn du es in voller Qualität sehen würdest bräuchtest du entweder einen extrem guten PC oder das Video würde beim abspielen in Sony Vegas stark ruckeln.

Kommentar von BeNGiiS ,

Okay, aber wie kann ich die Qualität bei der Vorschau denn generell ändern?

Kommentar von chriss1967 ,

Über dem Video ist ein Feld wo entweder Vorschau, Entwurf, beste oder Spezial ähnliches steht. Damit kannst du die Qualität regeln. Einfach drauf drücken und ein wenig Herumprobieren

Kommentar von BeNGiiS ,

Ok, vielen Dank für deine Hilfe ;) ich hab schon herausgefunden, wie man die Qualität ändert und bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich mir meinen neuen PC zugelegt habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten