Frage von SmurfHD, 50

Ich habe eine arbeit geschrieben und sie noch nicht zurückbekommen. Aber ich weiss schon dass sie schlecht ist was soll ich meiner mutter sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarissaCookiexX, 14

Hey,

Ich würde da gar nicht unbedingt sagen, dass du ein so schlechtes Gefühl hast. Bei mir war es auch häufig so das Arbeiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl hatte, dann am Ende doch gar nicht so schlecht ausgefallen sind;)

LG Larissa

Kommentar von SmurfHD ,

aber ich hab nichtmal die hälfte der arbeit ausgefüllt...

Antwort
von rockylady, 22

Dass du kein gutes Gefühl hast. Oder eben gar nichts und abwarten.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 6

"Mensch Mama / Mutti / Mum, die  Arbeit in ... war ganz schön schwierig und ich glaube, dass ich sie voll verhauen habe. Dabei war ich so gut darauf vorbereitet. Drück mir bloß die Daumen, dass sie nicht zu schlecht ausfällt."

Antwort
von frischling15, 8

Erzähle ihr von der Arbeit , und wie schwer sie war !

Antwort
von tanzella, 13

Bereite sie besser gleich darauf vor! Erzähl' ihr einfach, was Dir schwer gefallen ist.

Antwort
von Y0DA1, 11

Genau das.

Was soll denn anderst werden? Wenn du dann eine doch bessere Note bekommst, supper, freu dich.

Antwort
von Smudo1284, 6

die wahrheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten