Frage von Pedee1972, 25

Ich habe eine App runtergeladen. Leider ist dann mein iPad abgestürzt. Jetzt ist immer nur der Apfel zusehen. Knöpfe funktionieren auch nicht. Was tun?

Zusätzlich kann ich das iPad auch nicht mehr mit iTunes verbinden.

Antwort
von Marcel79Dominik, 17

Hast Du es schon mit einem Reset versucht? Halte den Homebutten und den Sperrbutten solange gedrückt bis ein Apfel erscheint!

Kommentar von Pedee1972 ,

Danke für deine Antwort.

Hab ich schon versucht, funktioniert auch nicht. Der Apfel ist ja leider immer da.

Antwort
von Marcel79Dominik, 15

War das eine App aus dem AppStore oder Cydia? 

Kommentar von Pedee1972 ,

Aus dem AppStore.

Kommentar von Marcel79Dominik ,

Und unter iTunes wird das Gerät nicht angezeigt? Hmm... absolut kein Zugriff?! Warten bis der Akku leer ist und dann neu starten?! Wär jedenfalls einen Versuch wert.

Antwort
von Phil15lustig, 8

Hast du dein iPad in den Wartezustand versetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten