Ich habe eine app programmiert möchte aber nicht das Geld aus geben und sie in den playstore stellen kann ich sie auch in das Internet stellen Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst du sie auch irgendwo im Internet zum Download anbieten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
30.08.2016, 17:59

Ja aber wie?

0

Einfach selber auf einen Server laden.

Wenn du keinen hast, kannst du zum Beispiel Aptoide nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
30.08.2016, 18:02

Kann ich mir irgendwo angucken wie das geht?

0
Kommentar von androhecker
30.08.2016, 18:26

Aptoide runterladen, einen eigenen Store öffnen und App hochladen. Einfach mal Aptoide in Google eingeben.

1

Bei Chip müsste es möglich sein, was ist das für ne App, wenn ich fragen darf? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
30.08.2016, 18:01

Meine erste daher nur eine kleine n' Taschenlampen app

0
Kommentar von 09samir
30.08.2016, 18:02

Achso, ja kannst du wie gesagt bei Chip anbieten

0
Kommentar von RipKali
30.08.2016, 19:14

Ja, dafür musst du aber mit HTML CSS etc... Vertraut sein

0

Klar, du kannst sie einfach im Internet veröffentlichen. Dir muss nur klar sein, dass die, die deine App runterladen wollen, die Installation von Apps aus Drittanbieter Quellen zulassen müssen. Aus Sicherheitsgründen werden das aber wahrscheinlich nur wenige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fbausd2
30.08.2016, 18:16

Ja ich weiß gibt es eine Seite auf der man sich eine Homepage erstellen kann und da die Datei hochladen kann?

0
Kommentar von applegeek
30.08.2016, 18:20

Eine Homepage programmiert du dir am besten immer selbst, die meisten Programme die dies tun haben schon grundlegende Fehler. Von Hand Webseiten zu schreiben ist immer das beste.

1
Kommentar von applegeek
30.08.2016, 19:00

Er kann seine Datei ja bei Diensten wie Dropbox oder so hochladen, die Kosten ja erst einmal nichts.

0

An deiner Stelle würde ich das Geld ausgeben,was ist das denn für eine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie kostenlos zur verfügung stehen?
Dann irgendwo (Mediafire, Google Drive, Mega usw...) hochladen und den Link Verteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dropbox, mediafire, megaupload, chip, eigene Webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?