Ich habe eine App programmiert kann ich sie nun irgendwie auf mein Samsung Handy bekommen ohne sie in den Playstore hochladen zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst wohl wissen in was Du sie geschrieben hast, also für Android ODER iOS. Und ja das geht, einfach die (apk)-Datei aus dem Projektordner auf das Handy ziehen und über nen Dateibrowser installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
17.01.2016, 10:44

Ja ich denke man muss es irgendwie über den Playstore machen und 25 € zahlen.

0

Du musst die App in deinen Datein verschieben, diese suchen, und dan drauf tippen und dan auf diesen Android tippen und dan kannst du es installieren. Wahrscheinlich wirst du dan erstmal in die Einstellungen geführt wo du die Unbekannten Quellen aktivieren musst. Ich kann nicht gut dinge erklären, hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte. Ps.: Ich kann die App für dich in Play store hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Android SDK geht das sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
17.01.2016, 12:12

Und wie?

0
Kommentar von rayzzz111
17.01.2016, 12:45

Ich weiß ja eben wie alles funktioniert um es in den playstore hochzuladen jedoch brauche ich dort ein Entwickler Konto und ich möchte es nur auf meinem Handy testen.

0
Kommentar von rayzzz111
17.01.2016, 14:09

Und was für einen dateibrowser? Gibt es da Videos?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.01.2016, 15:57

Wie wäre es mal mit selber Googlen?? Sogar nen Anhaltspunkt hast du!!
Jeder einzelne Bissen muss hier vorgekaut werden... echt nicht mehr lustig.
Selbstständigkeit Fehlanzeige

1