Ich habe eine App Idee und würde sie gerne durch Seiten wie indiegogo finanzieren lassen, brauche ich ein Patent, damit sie mir nicht geklaut wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste was du machen kannst ist die Idee zu verkaufen. Aber dann muss sie wirklich gut sein und du wirst Auch nicht reich werden. Alternative dazu wenn du wirklich An deine Idee glaubst. Bezahl Entwickler sie umzusetzen. Mach dich selbstständig und Gründe eine Firma. Aber ich denke mal sosehr glaubst du nicht an deine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFeeling92
09.12.2015, 14:17

Danke, mal sehen!

0

Mit einer Idee kommst du nicht weit, da wirst du auch kaum Geld auf indiegogo bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFeeling92
09.12.2015, 14:16

Wieso, auf Indiegogo wurden schon tausende Euro für die finanzierung von Ideen bezahlt!

0
Kommentar von androhecker
09.12.2015, 17:07

Die hatten auch ein Team

0

Was möchtest Du wissen?