Frage von romionelover, 43

Ich habe eine App heruntergeladen und sie lädt immer noch (schon seit mehreren tagen) wie kann ich sie wieder löschen (weiteres unten)?

Also ich habe wie schon gesagt eine app heruntergeladen und sie lädt immer noch. Ich dachte zuerst das liegt an dem schlechten Wlan und deshalb wollte ich sie nochmals löschen damit ich sie mir neu herunterladen kann aber das ging dann nicht kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 18

Hallo,

☆ Wenn einen App nicht gelöscht werden will, bedarf es eine kleine Hilfe.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud> Speicher verwalten > deine App > App löschen 

☆ Sollte das nicht klappen ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Antwort
von PrettyMfs, 25

Hast du dein Handy einmal neu gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community