ich habe eine anzeige gemacht an meine Mams Freund

gefragt von ini01 am 17.12.2009 um 0:57 Uhr

Ich habe vor eine Woche den Freund von meine Mutter angezeit. Er hat mich schon länger her angefasst und dann hatten wird streit. Es war eine Sexuellebelestigung an eine Minderjährige. ich fand das ich richtig entschieden habe weil er muss endlich seine gerecht strafe bekommen. aber jetzt habe ich erfahren das er ins Gähfengis kommen kann weil ich doch ncoh 16 bin. aber er ist der Vater von meine 2 kleine Geschwister ist. Und so weit wollte ich nicht gehn. Man weiß wie das ist ohne Vater aufzuwasen ist. Alle sagen ich soll die Wahrheit sagen und ihn ins Gähfengis hin zu bringen. Aber ich weiß nicht weiter ich glaube ich soll die Anzeige zurück zu ziehn. Hilft mir bitte weiter ich bin verzweifelt ):

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von anjanni am 17. Dezember 2009 00:59
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich sollst Du die Wahrheit sagen!

Stell Dir vor, er vergreift sich eines Tages auch an Deinen Geschwistern - seinen eigenen Kindern! Das wäre schlimmer, als ohne Vater aufzuwachsen!

Dafür ist es wichtig, daß Du die Anzeige nicht zurückziehst. Auch Deiner Mutter werden so vielleicht die Augen geöffnet.

Sprich mit jemandem beim Jugendamt. Die werden Dich unterstützen.

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 17. Dezember 2009 00:59
3x

Gehen wir mal davon aus, daß das was Du schreibst stimmt und keine dusselige Geschichte ist.

Du kannst die Anzeige nicht mehr zurücknehmen. Es läuft jetzt alles in den Händen des Staatsanwaltes.

Ende Gelände.

Kommentar von E6bab003ebc694d6c5aa8ba6c41da4dasmallaurata am 17. Dezember 2009 02:35

und das ist auch gut so!

Miniquietsch
beantwortet von Miniquietsch am 17. Dezember 2009 00:59
2x

Du hast das einzig richtige getan! (zieh die Anzeige bloß nicht zurück!) Weiß deine Mutter davon???

anonym
beantwortet von dita1988 am 17. Dezember 2009 01:14
1x

Also wenn deine Geschichte stimmt, und davon geh ich einfahc mal aus, hast du das recht oder besser gesagt die Pflicht auch deine jüngere Geschwister vor solchen Übergriffen zu schützen, also sag vor Gericht die Wahrheit, die entscheiden dann über eine gerechte Strafe!

Streetcat666
beantwortet von Streetcat666 am 17. Dezember 2009 00:58
1x

nicht die anzeige zurückziehen

LazarusRising
beantwortet von LazarusRising am 17. Dezember 2009 01:14
0x

versuch ihn zu erpressen ;) wenn er zahlt dann ziehst du deine anzeige zurück :P

MRmaniac
beantwortet von MRmaniac am 17. Dezember 2009 01:09
0x

seid wann kann eine minderjährige ne anzeige machen ???? wenn du unter 18 bist kannst du nur eine straftat melden .. sollte öffentliches interesse bestehen diese tat zu verfolgen hast du keine weitere einflussmöglichkeit.. zumindest kenne ich das so

marilda
beantwortet von marilda am 17. Dezember 2009 01:01
0x

ich finde es sehr komisch dass du nichts sagst über deine Mama.

anonym
beantwortet von Malustra am 17. Dezember 2009 01:00
0x

Ich finde den Text zum schmunzeln.

Und ansonsten frage ich mich, welch Geistes Kind Du wohl sein könntest.

Hier ist doch nicht Proll-TV!

Lisliiix3
beantwortet von Lisliiix3 am 17. Dezember 2009 01:00
0x

Ja wie hat er dich angefasst? Nicht das du das falsch interpretiert hast und richtig scheis.se gebaut hast...

Kommentar von anjanni am 17. Dezember 2009 01:05

Keine Sorge - dann kommt er auch nicht ins Gefängnis...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.