Frage von liebisca, 45

Ich habe eine Anleitung. mit der man bei einem Spiel cheaten kann, was wiederum gegen die AGB verstößt, geschrieben. Darf ich diesen Guide verkaufen?

gegen AGBs zu verstoßen ist ja nicht illegal, aber wenn ich eine Anleitung verkaufe um gegen AGBs zu verstoßen, wie schaut es dann aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockenistBeste, 18

kannst du machen, ist ja keine strafbare handlung

Antwort
von xXWhitePandaXx, 27

Hallo du kannst Guides ruhig verkaufen du solltest eigentlich kein ärger kriegen.Das einzige was schlimm wäre wenn die Leute das anwenden das ist ja deren Problem sonst ist es ja nicht schlimm.

Antwort
von Helfenderuser, 22

Illegaler als deine Einnahmen nicht zu versteuern wird es nicht sein.

Kommentar von liebisca ,

Ich versteuere die Einnahmen