Frage von CompQuest, 29

Ich habe eine animation mit blender(2.77a) erstellt und auch schon gerendert,aber ich weiß nicht wie ich das als video speichern soll,kann mir da jmd. helfen?

unten in der Leiste steht save as image,aber auch nachdem ich alles durchforstet habe habe ich nirgens save as Clip/video oder ähnliches gefunden!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchman, 10

Nochmal ein Bild rendern, mit save as und dabei den Pfad merken.

Die Einzelbilder kann man dann in VSE einlesen und als AVI speichern,

Antwort
von Shorty2m08, 15

SChau mal ob irgendwo exportieren steht. oder so ähnlich. Wenn nicht schau mal in das Handbuch. Gibts sicher auch Online.

Antwort
von Hiajen, 18

Du musst es schon als Video rendern...

Den Speicherort solltest du vor dem rendern festlegen ;) mit f3 speicherst du einzelne gerenderte Bilder ... Ev klappt es ja auch mit Videos ;3

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen