Frage von xBMXERx, 91

Ich habe eine Amy Brass mit Standard Kopf und habe ihn normal gebaut doch er raucht nicht ?

Warum taucht sie nicht habe 3 Natur Kohlen und den Freestyle tabacco pink panther Warum Raucht meine shisha nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 48

Kauf dir erstmal einen neuen Kopf. Einen Tonkopf mit 6 löchern von AMY . Den dieser echt mies,den du hast. Mach den Kopf immer 3/4 voll mit Tabak. Lockere diesen mit der Kohlenzange. Und so das diese nicht die Luftlöcher verstopfen.

Da ihr Naturkohle nimmt,habt ihr auch einen Kaminkopf. Die Kohle muss wirklich heiß und glühen. Make it bun dem !

Dichtungen müssen fest sein. Tauchrohr muss fest sein, sowie eventuell Ventil und schlaucheingang von der Kugel befreien (wenn sie dabei ist).

Wenn zu viel Wasser ist, kommt kein rauch. Bis zum ersten ring halb voll in der Bowl ( Wo das Wasser drin ist). Wenn ihr sie angemacht habt,kräftig ziehen und mal die Kohle von Asche befreien usw runter stubsen.

Tabak: Der Tabak ist okay. Guter Tabak zählt zur guter rauch abwicklung.


Mfg

Kommentar von xBMXERx ,

Kannst du mir einen Link schicken?

Am besten ein Kopf mit Kamin oder lieber alufolie 

Antwort
von AppleHelfer, 48

Vielleicht zu viel / zu wenig Alufolie-Lagen, zu kleine Löcher in der Alufolie, Tabak eventuell nicht feucht genug oder mangelhafter Tabak (meist bei Kiosk-Tabak).
Hat sie denn schonmal geraucht oder benutzt du sie zum erstenmal?

Kommentar von xBMXERx ,

Habe sie gestern gekauft mit dem Tabak zusammen bei einem shisha laden 

Antwort
von STABIL45, 39

Das ist ein Phunnel und den raucht man im overpacking am besten mit Tangiers

Kommentar von xBMXERx ,

Könntest du das vielleicht ein bisschen genauer schreiben kenne diese Begriffe alle noch nicht 

Kommentar von STABIL45 ,

den kannst du nur mit amerikanischen tabak rauchen guck dir am besten mal Videos auf YouTube an und such nach overpacking phunnel, ich empfehle dir einen tonkopf mit kaminaufsatz empfehlen✌

Antwort
von CreativeBlog, 23

Hier nochmal:

Hier ist der Kopf: http://4-shisha-shop.de/index.php/fourshisha_de/shisha-koepfe/badcha/badcha-prim...

Kommentar von xBMXERx ,

Und der passt ganz sicher ?