Frage von RealingOne, 110

Ich habe eine Alkoholalergie geerbt ist das gefährlich?

Alkohol

Antwort
von ama86, 13

Zum Thema Histamin müsstest du dann aber auch aufpassen was genau du ißt, wenn du denn tatsächlich auf Histamin reagierst. Gefährlich kann das schon werden. Kann bis zum allergischen Schock gehen. Es gibt genügend Informationen im Internet was du bei Histaminintoleranz Essen und Trinken kannst. Hast du denn gleichzeitig auch Atemnot oder Kopfschmerzen wenn du die Reaktionen im Gesicht hast? Wenn du etwas ausprobieren möchtest, kannst du auch im Akutfall mal ein Antihistaminikum aus der Apotheke ausprobieren. Das würde die Symptome unterdrücken. Ist Rezeptfrei. Lass dich da am besten aber mal bei einem Allergie Doc beraten.

Kommentar von RealingOne ,

Nein ich werde nur schnell betrunken und bekommen nur ein ausschlag im  gesicht und der ist halt rot

Antwort
von studiogirl, 15

Das ist keine Allergie. Bei vielen Menschen wirkt sich Alkohol so aus, dass sie rot im Gesicht werden. Und schnell betrunken zu werden, ist auch keine allergische Reaktion. Lass einfach die Finger vom Alkohol, dann hast du auch nicht solche Reaktionen.

Kommentar von RealingOne ,

Ja bei meine mutter wurde das aber nach gewiesen das sie eine allergie hat und ich habe es geerbt

Kommentar von RealingOne ,

Und ich werde nicht rot im Gesicht sondern ein ausschlag...

Kommentar von studiogirl ,

Es ist noch unklar, ob es eine echte Alkoholallergie gibt. Die Symptome können ebenso von den Zusatzstoffen, die ind em jeweiligen Getränk vorhanden sind, kommen.Z.B. Histamine bei Wein, Likör u.a. Eigentlich ist das eine Intolleranz. Wie gesagt, keinen Alkohol trinken und die Welt ist in Ordnung.

Antwort
von surfenohneende, 8

wenn Das wahr ist, dann lass einfach die Finger von Alkohol

Antwort
von Bewusstuss, 14

Da kannst du sogar Glück haben und dir verschreibungspflichtiges  Marihuana vom Arzt verschreiben lassen gibt genug Fälle im interner darauf kannst du plädieren glaube auf YouTube gibt's es da auch Videos zu 

Glückspilz mfg

Kommentar von RealingOne ,

Niemals außerdem halte ich nix von drogen

Kommentar von Bewusstuss ,

Drogen = Alkohol     

Hab ich was verpasst 

Kommentar von RealingOne ,

Die sind legal

Antwort
von MKausK, 21

nicht bei Abstinenz

Kommentar von RealingOne ,

Abstienz?

Antwort
von BaerVonNebenan, 17

Sehr! Pass auf, dass du keine alkoholhaltigen Desifektionsmittel benutzt und informiere dich immer im vorfeld über solche Produkte.

Kommentar von RealingOne ,

Bei mir wird nur das gesicht rot und ich werde schnell betrunken sonst passiert nix

Antwort
von Menuett, 14

In Alkohol ist doch gar kein Eiweiß?

Kommentar von RealingOne ,

Ja und ? Aber mein körper reagiert darauf allergisch

Kommentar von Menuett ,

Der Körper reagiert auf Eiweiß allergisch.

Und ein roter Kopf und schnelles betrunken werden sind keine Hinweise auf eine Allergie. Da wären dann ja fast alle Menschen Alkoholallergiker.

Welcher Arzt hat das behauptet?

Kommentar von Bewusstuss ,

Dann ist es halt eine Unverträglichkeit oder kann den Alkohol nicht richtig abbauen. Legt doch nicht immer alles auf die Gold wage

Kommentar von Menuett ,

Ja, aber jeder bekommt durch ungewohnten Alkoholgenuß schnell einen roten Kopf und ist auch schnell dicht.

Wo ist denn nun das Ungewöhnliche?

Kommentar von RealingOne ,

Ich werde nicht rot sonder ich bekomme nen ausschlag so meine ich dass

Antwort
von einbaum23, 20

wenn du alkohol trinkst logischerweise aber sonst nicht

Kommentar von RealingOne ,

Also mein gesicht wird nur rot und ich werde schnell betrunken dadruch sont passiert nix

Kommentar von einbaum23 ,

ok dann halt eben abgesehen davon nichts ich weiß halt nicht ob das wiederum irgendwelche auswirkungen haben kann, das müsstest du nen arzt oder so fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community