Frage von Eren1996, 106

Ich habe eine Abbuchung von Amazon Svcs in höhe von 46,11€ erhalten da ich ausversehen ein Konto welches kostet erstellt habe?

Ich habe daher amazon.de dazu informiert und wurde dazu aufgefordert mich in mein amazon services konto einzuloggen und dort die leute zu kontaktieren, dies habe ich getan. Da wurde mir versprochen dass ich die 46,11€ zurücküberwiesen bekomme und das Konto geschlossen wird. 1 Woche ist vergangen, das Konto ist zu aber das Geld ist immernoch nicht auf meinem Konto. Ich habe grade bei der Amazon hotline angerufen (da mein benutzer konto geschlossen ist und ich nicht mehr amazon services kontaktieren kann) und war SCHOCKIERT. Ich habe ihnen mein anliegen erklärt und sie wollten meine email - als ich meine email am buchstabieren war wurde einfach aufgelegt, ich habe erneut angerufen und eine andere person hat mich bedient, die auch wiederum bei Thema email einfach aufgelegt hat ,

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich war nett am Telefon aber die Amazon Hotline ist fürn ARSCH, und über email klären dauert mir zu lange .. was kann ich tun?

Antwort
von Wippich, 74

Ganz einfach die Zocken ab.

Antwort
von tsgza4, 61

Die haben mir 90 € Abgebucht da kommst nicht mehr raus das ist eine betrugsmasche und du musst aufjedenfall zur Bank und dein Geld zurück holen das sind einfach Abzocker

Antwort
von WosIsLos, 59

AMAZON nix gut - hast du es jetzt kapiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community