Ich habe eine 8 GB micro SD karte, aber wenn ich sie in den PC stecke zeigt es an, dass nur 200 MB drauf sind von 200MB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal unter Windows auf "Festplattenpartition erstellen und formatieren" und schau ob du dort deine gesammte SD Karte löschen bzw. formatieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kaputt oder eine Fälschung. Hatte ich auch schon. 4GB standen drauf 512mb warens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie leer? dann formatier sie.

Vielleicht ist sie auch Partioniert? dann müsste da noch eine zweite Partiton sein. bzw der Stick als 2 Sticks angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist der computer nur für Speicherkarten bis 200mb ausgelegt aber du kannst versuchen ihn zu formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?