Frage von Devultra, 14

Ich habe eine 750W Bassrolle an meinem PC angeschlossen, aber seither haben meine Höhen Lautsprecher immer so einen Abfall der Höhen, woran kann das liegen?

Seit ich die 750 Autobassrolle gesondert vom 5.1 Surroundsound System angeschlossen habe, habe ich keine klaren höhen mehr. Weder ein Equalizer noch veränderte Systemeinstellungen sind Schuld daran. Es hört sich einfach an als ob die Boxen erst vor mir stehen und wenn die Soundqualität dann fällt, als ob die boxen sich einfach nach unten bewegen würden. Wie ein Sound sturz eben. Weiß jemand woran es liegen könnte? Den das Problem der fehlenden höhen ist auch mit dem ausschalten der Bassrolle nicht behoben.

Antwort
von Devultra, 3

Problem gelöst.


Wenn der Stecker des Subwoofers der Surroundsound Anlage nicht im selben Slot ist wie die Bassrolle gibt diese einfach keinen Bass wieder. Daher (Siehe Bild) eine kleine Modifikation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten