Frage von apfelo, 16

Ich habe eine 5 in geschichteee hilfe :(?

Ich hab heute erfahren das ich eine 5 in geschichte habe. ( mündlich ) jetzt habe ich 3 fragen.

  1. Was soll ich machen schule abbrechen ??
  2. Was kommt für eine gesamtnote raus wenn ich in der arbeit eine 3/4 kriegen würde?
  3. Wenn man von 31 Punkten nur 16 kriegt was bekommt man für eine note?
Antwort
von MoniqueMona, 4

Breche nicht die Schule ab!

Rede mit deinem Lehrer über dein Problem oder wende dich an deine Eltern.
Du bist einer von vielen, die Schwierigkeiten in Geschichte haben und deswegen brauchst du dir keine sorgen machen. Es gibt Nachhilfelehrer, die dir sicher helfen können :)

Viel Erfolg!

Antwort
von kingofgoals, 12

Geschichte braucht kein Mensch denoch würde ich schaun eine 3 zu schaffen

Antwort
von Ivan2003kz, 8

1:Also lass dich nicht von eine 5besiegen!!!!!!!!

2:wenn du eine 3schriftlich bekommst,bekommst du am Ende eine 4!P.Sbmündlich zählt mehr😬.

3:eine 3-

Antwort
von Alirezajfmh7, 16

2. Eine 4
3. Rine 2- bis 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten