Frage von MoNnsTeRxFire, 32

Ich habe eine 16k Leitung und seit 3-4 wochen habe ich nur noch einen download von ca. 5 k wie kann ich das verändern ( Mein anbieter sagt es sei alles ok)?

Antwort
von douira, 16

Es könnt sein, dass andere Computer oder andere Haushalte deine Leistung beeinflussen, Anschlüsse die näher zum Verteilerkasten sind haben Vorrang. Wenn jemand, der näher als du dran wohnt, jetzt mehr Bandbreite beansprucht, ist das wohl möglich, dass es bei dir langsamer ist.

Antwort
von Jimimdim, 22

Eventuell liegt es an deinem Router. Was für einen hast du denn?

Antwort
von HardwareGuru, 13

eventuell kann das an der Netzwerkauslastung anderer Leute liegen in deinem Netzwerk

Antwort
von Denno2015, 21

Nutzen mehrere Personen die Leitung?

Antwort
von MoNnsTeRxFire, 13

Nein nur Ich und mein Router ist nicht mehr der neueste sagen wir mal 2011 :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten