Frage von timo0816, 22

Ich habe eine 120GB SSD und 41GB werden von einem Unterordner namens #!001 angeblich verwendet. Darf ich ihn einfach löschen? Hilft das überhaupt?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem bereits gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen... Mein Laufwerk c ist übertrieben voll und eigentlich ist bis auf ein paar Programme nichts drauf.

Ich habe eine 120GB SSD und 41GB anscheinend verbrauchter Speicherplatz sind nicht auffindbar. habe sämtliche Ordner unter Eigenschaften auf ihre Größe untersucht, von AppData über Packages und Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe bis zu einem Ordner namens #!001. Der verbraucht anscheinend 41GB. Seine Unterordner sind komischerweise insgesamt wesentlich kleiner.

Der hat anscheinend irgendwas mit Microsoft Edge zu tun. Aber das Programm verwende ich, aber es würde doch niemals 41GB verbrauchen?!

Darf ich diesen Ordner löschen, wäre das Problem dann überhaupt beseitigt? Ist es evtl. ein Virus/Trojaner?

Vielen vielen Dank euch!

Timo

Antwort
von Eisenkatze, 10

das sind temporere internet daten von dem ms browser zb auch downloads. die kannst du löschen. grundsätzlich rate ich dir ab edge zu nutzen. spionage und viele fehler . nutze lieber den internet explorer der ist auch bei w10 installiert oder besser gleich firefox.

Antwort
von Punkth, 7

Ich würde es einfach löschen. Ein Kollege von mir hatte das auch mal. Er hatte keine Probleme danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten