Ich habe einbildungen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje das tut mir leid. Erkennst du noch mehr von der Figur?
Hast du einen Gruselfilm oder Horrorgeschichte gelesen /gesehen / gehört? Das kann einen belasten. Ich bin 20 und kann dich total verstehen. Wichtig ist, dass du weißt, dass es eine Einbildung ist. Wenn ich nachts so was sehe mach ich das Licht an und versuche dann weiter zu schlafen. Hast du einen guten Freund oder Freundin, dem du dich anvertrauen kannst und auch nachts eventuell erreichen kannst?

Wenn es nicht besser wird, sprich nochmal mit deinen Eltern.

Ich wünsche dir alles Gute und ruhigere Nächte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
09.08.2016, 04:01

danke so ne klassische schwarzweißfigur weißes kleid schwebt wie ein geist keine hände und füße nur ärmel und einen weißen kopf mit einem schwarzen mund schwarzen augen und schwarzen haaren

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 04:03

Das kann bestimmt von irgendwelchen Filmen oder so kommen. Nachts im Traum verarbeitet man Gedanken vom Tag und Ängste und so was und das kann sich auf deine nächtlichen träume als auch auf das Gefühl in der Dunkelheit ausweiten.

0

Also ich glaube du träumst das aber kriegst es nicht mit und denkst es wäre echt und wenn es nicht der Fall ist spielt dein Gehirn ein Streich also was ich dir empfehlen kann ist vielleicht (hilft am meisten ) es zu konfrontieren weil es zu 99%ein Traum ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
09.08.2016, 03:59

wie konfrontieren?

0

paranormal activity

ich glaube das ist übermüdung,  schnell ab ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung