Ich habe einb großes problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Must eine Kopfschmerz Tablette (Mexalen) nehmen 1-Stück

Zieh dir eine warme Jogging Hose an und einen Pulli nimm die Tablette und leg dich unter die Decke schau daweil auf dein Handy du wirst merken das du anfängst heiß zu Werden und zu schwitzen das wird dir helfen ! Dan zieh die warmen Sachen aus und zieh ein tshirt und ne etwas kürzere Hose an geh zu deiner Mutter Weck sie auf wen nötig und sag dir sei schlecht heiß und du hättest Kopfschmerzen sag aber nicht das du eine Tablette genommen hast :) das klappt immer glaub mir ich hab immer die selben Probleme wie du gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
07.04.2016, 01:28

Hahahahahaha du bist der Killer ehrlich! :-D

0
Kommentar von Palina2350
07.04.2016, 01:28

Hahahahaha ja muss muss 😂🔫

0

Das ahst du dir wohl oder übel selbst  eingebrockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke dass eine Nachschreibeklausur immer schwerer wird als die eigentliche Klausur :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an in welcher Klassen Stufe du bist wenn du unter der 9 Klasse bist sind die Noten sowieso noch nicht so wichtig und du würdest vielleicht das Vertrauen deiner Mutter verlieren wenn sie es herausfindet

Hängt aber alles davon ab was du für richtig hältst , wenn du schwäntzt machs klug (Chloroform kann man zurückverfolgen und das mit den Wecker ist wohl auch nicht der beste Weg )

LG Der Schwanzlose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?