Ich habe ein wunderschönes, schwarz-weißes Kleid einzeln gewaschen, der weiße Teil ist jetzt aber Frau. Wie bekomme ich es wieder weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nochmals waschen und dann auf höchste Stufe schleudern, damit überschüssige Farbe heraus gewirbelt wird, ansonsten reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf nicht passieren. Zweifarbige Sachen müssen farbecht sein. Ich würde das reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es mit Waschen versuchen und wenn das nichts bringt, empfehle ich dir in die Reinigung zu gehen. Evtl. kann man dir dort weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rollerskater10
27.01.2016, 06:36

Hm das hab ich ja schon gewaschen, einzeln in die Waschmaschine, deswegen wurde es ja grau:(

0

Das deutet auf einen Produktionsfehler hin. Reklamiere das Kleid, denn das ergraute Weiß wirst du nicht einzeln waschen können. Und wenn du Bleiche  für  den weißen Teil des Kleides nimmst,  wird das Schwarz mit ausgebleicht und dunkelgrau. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rollerskater10
27.01.2016, 06:38

Rückgabegarantie ist nicht mehr, hab es mir im Internet bestellt an Weihnachten letzten Jahres

0