Frage von apfelkaese237, 49

Ich habe ein "Word" Problem. Weiß jemand Hilfe?

Ich habe angefangen etwa mit einem 7 cm breiten rechten Rand zu schreiben, habe ihn jedoch im Nachhinein auf 5 cm umgeändert. Jetzt muss ich Antwortlinien machen (das hier: _____________) Aber er stoppt immer wieder bei den 7 cm und setzt mich dann in die Nächste Zeile.. Das ist sehr blöd! Weiß jemand woran das liegen könnte??

Antwort
von mirolPirol, 28

Wie hast du denn den rechten Rand festgelegt? Wenn du das über die Seitenformatierung machst, sollte es klappen, wenn du aber den rechten Rand deines Absatzes immer noch auf 7cm vom rechten Rand stehen hast, dann hast du den beschriebenen Effekt.

Kommentar von apfelkaese237 ,

Ich habe es über die Seiteneinstellungen gemacht und da ist alles auf 5 cm eingestellt..

Kommentar von apfelkaese237 ,

Und merkwürdiger Weise ist es auf den Seiten mit denen ich von Vorn herein mit 5 cm gearbeitet habe (aber zu dem Selben Dokument gehören) ganz normal.

Kommentar von mirolPirol ,

Das heißt links, oben, unten und rechts 5cm Rand? Dann bleiben für deinen Text knapp 11cm.

Kommentar von apfelkaese237 ,



Oh, mein "alles" ist irreführend: Nein, nur Rechts 5 cm, Oben, Unten und Links habe ich bloß 2 cm.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten