Frage von patridicapri, 125

Ich habe ein wiko Lenny 3, Android System, ich bekomme keine Benachrichtigungen von Apps wie gute Frage Chats eBay usw. wie stelle ich das bitte richtig ein?

Antwort
von Mari1000, 108

Suche mal in den Handyeinstellungen danach! Irgendwo unter Benachrichtigungen :)

Kommentar von patridicapri ,

hab ich schon, funkt irgendwie nicht, deshalb frag ich.

Antwort
von flumbi02, 102

Welche Android Version hast du?

Kommentar von patridicapri ,

hei android 6.0, weisst du wie des geht :-) gibts doch nich

Kommentar von flumbi02 ,

also ich habe auch 6.0. Es gibt einmal die Möglichkeit, die du unter Apps findest: Einstellung→Apps→Beliebige App auswählen(z.b WhatsApp)→Drauf drücken→runterscrollen da steht dann benachrichtigung und da kannst du Zwischen wichtig normal und Ka noch irgendwas auswählen. ich hab bei WA wichtig eingestellt und dann kommen die Benachrichtigungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community