gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe ein Vorstellungsg. als junior consult /projekt wie ist das gehalt? Bitte um Tips Danke

gefragt von lukas11 am 19.08.2008 um 17:39 Uhr

Hallo,

ich habe ein Vorstellungsgesräch fr oben genannten Job. Und möchte nicht durch zu hohe gehaltsforderungen alles versauen, kann mir jemand einen Tip geben, Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13992)
Arbeit (13989)
gehalt (1403)