Vor vier Wochen fand ich ein verletztes Rabenkind unter der Tanne.Habe ihn gefüttert so, wie es im Internet beschrieben war.Ich dachte das er in 2 bis 3 Wochen zu seine Familie fliegen kann.Er ist fröhlich tobt den ganzen Tag im Garten herum. Nacht schläft er im Hasenkäfig.Doch leider verliert er Schwungflügel und kann nicht richtig fliegen.Wachsen Die wieder nach?
SChöndass es MEnschen wie dich gibt!JA sie wachsen wieder nach!Wie sind die denn rausgefallen?Wenn es krankheitsbedingt ist weiß ichs net!:)

wohl eher federn oder ????? weil die flügel an sich wachsen nich nach ;) federn schon ^^
Find ich spitze das du dich um den Raben gekümmert hast :) Hmm ich denke auch das die nachwachsen aber ruf vielleicht einfach mal bei nem Tierarzt an und frage den. Liebe Grüße
Schön, daß Du Dich kümmerst! Aber wenn er krank ist/Federn verliert, würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen - bei uns in der Gegend behandeln die Wildtiere kostenlos! Ausserdem gibt es- zumindest in unserem Umkreis -eine Wildvogelauffangstation, die nehmen entweder auf und geben aber auch Tips bei Problemen. Da kann man beim Tierschutzverein, beim Förster oder sogar bei der Polizei nachfragen, die haben solche Adressen.
Aber zuerst würde ich mal beim Tierarzt nachfragen, vielleicht kann der ja schon am Telefon helfen (evtl. Mangelerscheinung oder sowas). Viel Glück Dir und dem Raben!