Frage von LordThorin, 18

Ich habe ein Verbindungsproblem ?

Ich habe seit ca 10 uhr probleme an meinem Laptop mit dem Wlan es ist zwar verbunden aber er hat kein Internet. Ich bin der einzige in meinem Haus der dieses Problem hat und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marc2108, 11

Das liegt daran, dass seit 10 Uhr das Internet repariert wird. Stand in der Zeitung und war in den Nachrichten...

Antwort
von Ssise, 13

Drück mal am router reset... das ist einwinziger knopf wo du mit dem stift dran kommst

Antwort
von LordThorin, 11

Brauche doch keine Hilfe mehr das Problem war auf einmal weg.