Frage von TheWaahHilftDir, 12

Ich habe ein ungewöhnlichen Druck am Kopf aber keine schmerzen?

Hallo Community ich bin 15, männlich und habe schon seit 1 monat oder länger so ein komischen Druck an der linken Seite meiner Stirn da wo die Ader verläuft es tut zwar nicht weh aber es ist echt nervig ab und zu schmerzt es auch aber meistens ist da nur ein druck. Brustschmerzen habe ich auch aber ich glaube ich habe eine Verspannung im rücken, dann ziehts auch in der linken brustseite. Beim atmen ebengrade hat mein rücken gezogen. Ich wollte jetzt zum Hausarzt aber er ist zu wohin kann ich heute noch gehen? LG

Antwort
von peter1079, 10

Ins Krankenhaus wenn es akut ist. Ansonsten Morgen zu deinem Arzt.

Notaufnahme im Krankenhaus geht immer !!!

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Joa aber so stark ist das jetzt nun nicht..

Kommentar von peter1079 ,

Dann warte bis Morgen und gehe zu deinem Arzt! Außer es wird schlimmer dann ab in die Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community