Ich habe ein unentdecktes Autowrak gefunden,soll ich es der Polizei sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Melden solltest du das auf jeden Fall. das Wrack muss ja entfernt werden, da es die Umwelt gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich,  und zwar sofort!  -  Unter Umständen wird bereits schon länger nach dem betreffenden Auto gesucht, oder ihr habt per Zufall den Schauplatz eines Verbrechens entdeckt. Aber selbst wenn es sich nur um eine "illegale Entsorgung" handelt, sollte die Polizei sich darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Ordnungsamt App einfach melden, ist das Ordnungsamt zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher sollt Ihr der Polizei Bescheid geben bzw. fragen, ob das Wrack bereits bekannt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja. Vlt. wird das schon lange gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich es der Polizei sagen?

Ja was denn sonst ? Wähle 110 und nenne den Standort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich schon. Ein ANruf kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?