Frage von Mondbonbon, 84

Ich habe ein UFO gesichtet 0.0?

Hallo leute diesem Sommer 2015 habe ich ein ufo Gesicht. Ich weiß es klingt verrückt. Meine Familie glaubt mir wie oft leider nicht. Ich sah in der Nacht drei große Lichter am Himmel die,wenn man sie verbinden würde ein Dreieck ergeben. Bedeutet das etwas? Wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von Vanelle, 48
Wie soll ich damit umgehen?

Wie wäre es, Du akzeptierst einfach, etwas gesehen zu haben, das Du nicht zuordnen kannst?

Je nach Wohnumfeld und ein wenig Ausdauer wird es mehrfach pro Woche gelingen, solche "Objekte" zu entdecken :-)

Antwort
von Ruppi1, 24

Ja du brauchst unsere Sternengeschwister nur zu akzeptieren. Viele sind dabei, die wollen uns nur behilflich sein. Einige Wenige haben genauso noch viel zu  lernen, wie wir Menschen auch. Einander in Liebe zu begegnen, wird unser erkanntes Ziel werden.

Antwort
von Mignon2, 56

Du hast vermutlich das Licht eines Flugzeuges gesehen oder geträumt. Wenn es ein Ufo gewesen wäre, hätten es viele Menschen gesehen und die Presse hätte darüber berichtet.

Kommentar von Mondbonbon ,

Hm ich habe sehr gute Augen es war nicht direkt zu erkennen es wär hinter der Wolkendecke und hat sich aber auch nicht bewegt

Kommentar von Mignon2 ,

Deshalb muß es kein Ufo gewesen sein.

Antwort
von bartman76, 36

Ein UFO ist ein unidentifiziertes Flugobjekt. Da du nicht sagen kannst, was es war, war es für dich definitionsgemäß ein UFO. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht an anderer Stelle hätte identifiziert werden können oder wurde.

Bedeuten tut das wahrscheinlich nichts und umgehen brauchst du damit auch nicht.

Antwort
von xyz911, 84

Das war höchstwahrscheinlich nur eine Drohne oder ein Tiefflieger

Antwort
von paranomaly, 41

schon mal überlegt deine sichtung an mufon-ces zu schicken?

Kommentar von Mondbonbon ,

Noch nicht nein

Kommentar von paranomaly ,

Dann geh mal auf deren Seite dort kannst du dir ein Formular herunterladen. Dass einfach ausfüllen zu der Sichtung und hinschicken. Sollte sich deine Sichtung natürlich erklären lassen, wird dich MUFON-Ces benachrichtigen, wenn du nichts mehr von ihnen hörst dann wird der Fall in ihre Kartei aufgenommen. Es ist bald 3 Wochen her als ich meine 3 Sichtungen zu ihnen geschickt habe und bisher habe ich noch nichts von ihnen gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten