Frage von Matti2463, 38

Ich habe ein totales Problem! Was tun?

Ich mag da so einen Jungen der in meine klasse geht! Ich mag ihn schon seit etwa 3 Schuljahren und habe ihm es nie gesagt. So jetzt kommt das doofe... Alle aus meiner klasse wussten das ER in MICH verliebt war. Aber weil er dachte das ich ihn nicht mag, hat er sich in eine andere verliebt :'( Mit diesem Mädchen ist er jetzt auch zusammen, aber ich mag ihn doch genau so ei er mich mag, oder besser gesagt mochte! Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von sojosa, 19

Am besten nichts, weil du deine Chance scheinbar verpasst hast. Er ist verliebt, leider nicht in dich. Aber wenn du ihn gern hast, lässt du alles so wie es ist. Du willst ihm doch seine Beziehung nicht zerstören, weil du ihn ja magst. Vielleicht bekommst du irgendwann eine zweite Chance, bis dahin halte dich lieber zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten