Frage von goodquestiooon, 50

Ich habe ein totales Pokerface, was damit anfangen (beruflich, Aktivität zum guten Nutz, Geld)?

Ich habe es sonst immer als negativ empfunden so ein extremes pokerface zu haben. Da Menschen mich immer fragen weshalb ich so ernst gucke und keine mimik zeige. Sie wussten nie wie sie mich einschätzen sollen.

Aber ich weiß auch das es menschen gibt sie sich so ein pokerface unbedingt und über längeren Zeitraum anüben.

Also in welchem Berufsfeld ist es zu gutem Nutze ? Oder in welchen anderen Bereichen ?

Jedoch kann ich auch sehr gut Schauspielen meine Mimik und Gestik so kontrollieren (jaja ich weiß kann jeder, aber bei mir ist es sehr real) das ich sehr sauer, fröhlivh, traurig oder sonst was in bestimmten Situationen zu reagieren obwohl ich es garnicht bin.

Mein Traum war es immer Schauspielerin zu werden aber in so einem Business kommt man unwahrscheinlich erfolgreich rein. Als Hobby möchte ich es nicht machen .

Ps: mache Grade mein fachabi habe auch Zukunftspläne alles gut nur will ich wissen was ich mit diesem pokerface sinnvolles anfangen kann.

Antwort
von Lupulus, 19

Pressesprecher für VW, die Bundes- oder diverse Landesregierungen, oder jeden anderen Verein, der seine Kundschaft regelmässig ver..scht.

Antwort
von jennjine, 23

Hi ist doch voll klar: Du gehst Pokern!!! Ich habe leider kein Pokerface und verliere bei solchen Spielen immer! Ich weiß, ist nicht gerade sehr hilfreich... LG Jennjine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community