Frage von fabiancorleone1, 46

Ich habe ein Toshiba L555-11Q Laptop mit eine Mobility Radeon 5165 HD. GPU-Z macht falsche angaben. Er denkt ich hätte eine 4650 HD?

GPU-Z zeigt mir an das der Codename meiner grafikkarte RV730(Mobility Radeon 4650) ist. Was eine falsche angabe ist. Laut angaben ist der Codename der 5165 m96. Die default taktraten sind auch falsch. Default Clock:550 Memory:800. Normalerweise sind die Taktraten der 5165 Default Clock: 600 Memory:900. Der VRAM u.s.w. sind richtig angegeben. Ich habe echt Angst das ich früher die falsche bios installiert habe. Es war von toshiba ein update für mein Laptop. Auch beim spielen hatte ich früher nach 30 Minuten ganz kurz ein schwarzen bildschirm und eine Meldung das die Treiber wiederhergestellt wurden. Ich habe TdrDelay(Zeit bei einfrieren der Grafikkarte in der Registery) eingestellt. Doch nix half. Jetzt habe ich ein externen Lüfter unterm laptop und es passiert nix mehr. Was sagt ihr dazu? Die Treiber sind Richtig.

Antwort
von fabiancorleone1, 10

Entschuldigung Leute, ich habe mich komplett vertan. Das hat was mit den OEM zutun. Die Toshiba version der grafikkarte ist anders und hat doch die richtige taktung. Aber danke. Bitte frage entfernen. http://www.techpowerup.com/gpuz/details/k5xww

Antwort
von fabiancorleone1, 36

Hier in GPU-Z

Antwort
von fabiancorleone1, 28

*das passiert nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten