Frage von MasterEliHD, 27

Ich habe ein Thumbnail mit Photoshop erstellt und ich wollte es auf Yt bei meinem Video hochladen doch da stand es ist zu groß könnt ihr mir helfen 1920x1080?

Antwort
von Lininator, 9

Meine Vorschaubilder bei meinen Videos sind nur 480 x 360, das passt prima und man erkennt die Schrift z.B Folge 3 sehr gut und klar. Muss nicht Full HD sein, mit Gimp kam man sehr gut Thumbnails erstellen

Antwort
von Powermax1990, 13

Ein Thumbnail ist normalerweise ein kleines Vorschaubild und nicht Full-HD Größe.

Hier sind alle soo unselbständig: in weniger als 5 Sekunden gefunden: https://support.google.com/youtube/answer/72431?hl=de

Faulheit siegt obwohl dies hier viel länger dauert als selbst zu suchen!

Antwort
von Legomann27, 11

Dann probier es doch mal mit was kleinerem. Das thumbnail ist sowieso auf YouTube so klein, dass man es gar nicht so groß braucht.

Antwort
von ytPhoenix, 7

Es ist zu groß heißt das die Dateigröße zu groß ist. Speicher es nochmal ab aber diesmal als jpeg bei Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten